Zenareve, 31 Jahre alt aus Stuttgart Wangen

Ich lebe jetzt schon 4 Jahre in Ehe und bin dabei recht oft allein und fühle mich auch einsam. Ich besitze neben einem ziemlich asexuellen Mann einen sehr wichtigen Job. Also die Arbeit ist sehr wichtig für mich und gibt mir auch sehr viel. Aber zu meinem Ehemann möchte ich jetzt lieber nicht viel sagen…
Ich schreibe diesen Text ja nicht ohne Grund.
Möchte einfach mal wieder mit einem Mann verkehren, der es im Bett bringt. Bin auch nur eine Frau und brauche irgendwann einfach mal wieder richtigen Sex.
Also ich bin sehr verschwiegen und und hoffe du dann auch.
Also wer kontaktiert mich hier nett und versüßt mir meine einsamen Stunden?

Größe:165
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:verheiratet
Sternzeichen:Krebs
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:31856911
Geodaten: 48.7586,9.2557